Am ersten Spieltag der U16 Bezirks-MM im Südstadt-Forum Nürnberg, in dem wir in der vorigen Saison bereits U16 Bezirks-Mannschaftsmeister geworden waren, konnten wir, was aufgrund der hohen DWZ-Unterschiede zu erwarten war, gegen Zabo-Eintracht Nürnberg 4:0 gewinnen. Am 14. Dezember folgt die zweite und letzte Runde gegen die anderen beiden Nürnberger Mannschaften, Noris-Tarrasch Nürnberg und SW Nürnberg Süd, die auch im Südstadt-Forum stattfinden wird.

Die Ergebnisse:

Brett 1: Johannes Mann (1888) – Hans Mantel (1388) 1:0
Brett 2: Robert Wagner (1798) – Marcel Fortus (823) 1:0
Brett 3: Adrian Wichmann (1726) – Robin Flierl (895) 1:0
Brett 4: Philipp Michel (912) – Joana Liebl 1:0



Antwort senden

You must be logged in to post a comment.

Forni di Sopra 2017 A-Open

Forni di Sopra A-Ope

Das erste offene Turnier in diesem Jahr! Im Februar Schule, ...

Wandelhalle Bad Wiessee Offene Bayerische Schachmeisterschaft 2016

OIBM Bad Wiessee 201

2016 fand die Offene Internationale Bayerische Schachmeisterschaft das letzte Mal ...

Bayerische Blitzmeisterschaft 2016 Kelheim U20

Bayerische Blitzmeis

Der Wittelsbacher Hof ist nun das Hotel Dormero. Wie im ...

Wunsiedel Open Schach 2016 Fichtelgebirgshalle

Wunsiedel Meistertur

Zum 10. - und vorerst letzten - Mal fand in ...